Donnerstag, 8. Dezember 2016

Türchen #8 – Alexander Schacht

http://bit.ly/2h6iwEF
Alexander Schacht

Kunstschule Wandsbek Hamburg

Moin,

ich bin Alex, 19 und studiere gerade Kommunikationsdesign an der KW.
Wer hätte das erwartet? 😉
Ich fotografiere leidenschaftlich gern und habe eigentlich keine Haustiere, ausser einem kleinen Bruder und mache relatv viel Musik in meiner Freizeit. Nicht diesen DJ-Quatsch, (ohne das herabwürdigen zu wollen – die machen einen guten Job), sondern handgemacht Mukke, mit verzerrten Gitarren, tighten Drums und nem Bass, der fetzt!
Joar..
Sonst gibt es relativ wenig über mich zu berichten. ich bin freundlich, offen und hab immer nen schlechten Spruch oder Witz auf Lager. Ich bin immer für nen kleinen Schnack zwischendurch zu haben. Besinnliche Festtage euch allesn und treibt es nicht zu hart.
Euer Alex



via kunstschule wandsbek http://bit.ly/2h6nP7g kunstschule wandsbek http://bit.ly/2h6nP7g

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen