Samstag, 17. Dezember 2016

Türchen #18 – Darya Sharbat Dar

http://bit.ly/2i2eOf2
Darya Sharbat Dar

Kunstschule Wandsbek Hamburg

Aloha, liebe Leute.
Mein Name ist Darya, wer es noch nicht wusste, das bedeutet „Meer“ auf persisch. Was meiner Meinung nach sehr gut zu mir passt. Denn ich bin nicht nur vom Sternezichen Fische, sondern habe auch ein stürmisches Gemüt, kann aber auch ruhig und träumerisch sein. Und so wie das Meer seine Tiefen hat, bin auch ich gerne mal für tiefgründige Gespräche zu haben. Wenn ich es mir aussuchen dürfte, wäre ich als Meerjungfrau zur Welt gekommen. Aber man kann ja nicht alles haben. Also muss es reichen, dass ich leidenschaftlich Pen und Papper RPG’s spiele und mich dort in die unterschiedlichsten Abenteuer werfen kann. Mit den richtigen Leuten kann das ein lustiger Abend werden. So, dann lasse ich euch mal wieder in euren Alltag zurück und vielleicht begegnet man sich ja mal irgendwo auf dem Flur.
Tüdelü, Darya



via kunstschule wandsbek http://bit.ly/2hegx0B kunstschule wandsbek http://bit.ly/2hegx0B

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen