Samstag, 3. Dezember 2016

Türchen #3 – Merle Tatoli

Kunstschule Wandsbek Bremen

Das Erste, was ich über mich sagen kann ist, dass ich immer einen Zopf trage… Immer 😀 Das ist wohl eine meiner Macken.
Was mache ich gern in meiner Freizeit?
Ganz klischeehaft, ich reise super gern, sehe verschiedene Orte und treffe gern neue Leute. Ausserdem schlägt mein Herz für die Organisation CISV. Ich war dieses Jahr als Begleiterin mit vier 11-jährigen Kindern für einen Monat in Schweden. Es geht darum Begegnungen zu schaffen und den Kindern einen Einblick in andere Kulturen zu ermöglichen und um den Austausch mit Kindern aus der ganzen Welt. In diesem Monat habe ich unglaublich tolle und inspirierende Menschen getroffen 🙂
Wenn ich zuhaus bin, gehe ich ganz gerne ins Modernes. Musik, die für mich immer geht ist “alt-j” und die “glass animals”, die sind super!
Mein Getränk ist wohl der Gin, der geht auch immer. Ich esse auch gern, am liebsten italienisch. Ich mag den Sommer lieber als die Kälte. Natürlich liebe ich es kreativ zu sein, deswegen bin ich jetzt an der KW in Bremen. 😉



via kunstschule wandsbek http://bit.ly/2gkLLTl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen