Dienstag, 13. Dezember 2016

Türchen #13 – Alex Gottfried

http://bit.ly/2hhSfWw
Alex Gottfried

Kunstschule Wandsbek Bremen

Heyo,
ich bin Alex (19), ich lebe den Lifestyle eines Studenten, ernähre mich von Instant-Nudeln und Tiefkühlpizza. Nebenbei höre ich den ganzen Tag Musik, um mich von der „realen“ Welt zu distanzieren. Auf die KW kam ich durch Graffiti, somit fing allesbei mir auf der Straße an, richtig ghetto alter 😀
Wenn ich grade mal nicht in der Schule bin, hänge ich mit Freunden ab, fahre Rollbrettchen oder mache Musik. Freunde kennen mich als offenen, lustigen und loyalen Typen. Apropos Freunde, ohne meine Familie, Freunde und Freundin wäre ich aufgeschmissen.
Ich schätze, das war ein guter Satz, um diesen Text zu beenden, oder?
Alex



via kunstschule wandsbek http://bit.ly/2hsGbzy kunstschule wandsbek http://bit.ly/2hsGbzy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen