Freitag, 23. Dezember 2016

Türchen #24 – Vincent Reicherdt

http://bit.ly/2hbdiGC
Vincent Reicherdt

Kunstschule Wandsbek Bremen

Schönen guten Tag. Ich weiss nicht, ob sie es schon wussten, aber ich heiße Vincent Reicherdt. Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Twistringen Ich hab 3 Katzen, 2 Maine Coon und eine Perserkatze, die von ihrer Mutter ausgesetzt wurde. Ich bin eigentlich ein sehr lustiger und verrückter Mensch. Ich habe zum Beispiel zur Zeit 30 Serien am Laufen. Viele der Serien gucke ich morgens mit meiner Mutter, während wir Kaffee oder Tee trinken. Ich mache viel mit meiner Mutter, unter anderem Zocken. Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer, von Assain’s Creed bis Watch Dogs, über Resident Evil und vieles mehr. Musik und Lesen ist auch ein großer Teil meines Lebens. Ich höre so gut wie alles, ausser Schlager! Von Alligatoah, über Coldplay bis Red Hot Chilli Peppers. Zur Zeit lese ich die Walking Dead Comicreihe. Walking Dead ist so wie so das Beste! Ich mag einfach alles, was mit Zombies und Horror zu tun hat. Zeichnen tue ich allgemein auch viel, auch wenn man das auf meinem Bild nicht so sieht. Ich hatte wenig Zeit und wurde spontan zur 24 ausgewählt, okay? 🙂
So, das war es auch!
Tschüss!



via kunstschule wandsbek http://bit.ly/2in9k2J kunstschule wandsbek http://bit.ly/2in9k2J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen