Mittwoch, 21. Dezember 2016

Türchen #21 – Hannah Grams

http://bit.ly/2ieaqK2
Hannah Grams

Kunstschule Wandsbek Bremen

Ich bin Hannah Grams, bin 18 Jahre und komme aus Sulingen, das liegt ca. 1 Std von Bremen entfernt. In meiner Freizeit schnappe ich mir gern meine Kamera und fotografiere, meistens Tiere und Landschaften oder treffe mich mit Freunden. Da ist die Kamera dann auch oft mit dabei. Die Fotografie ist auch einer der Gründe, warum ich Kommunikationsdesign studieren wollte. Ein anderer Grund war, dass mir das Gestalten am PC Spaß macht. Ich hab nach meinem Abitur, im Frühjahr 2016, ein Praktikum bei einer Werbeagentur gemacht. Ab dem Zeitpunkt war ich mir sicher, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe, als ich zur KW kam. Nach den ersten Wochen hier, bereuhe ich die Entscheidung immernoch nicht, sondern freue mich auf weitere, spannende Jahre.



via kunstschule wandsbek http://bit.ly/2hTLue1 kunstschule wandsbek http://bit.ly/2hTLue1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen