Samstag, 17. Dezember 2016

Türchen #17 – Shirin W.

http://bit.ly/2hRFAdX
Shirin W

Kuntschule Wandsbek Bremen

Ja, wer bin ich denn?
Schwer zu sagen. Ich finde das Wort „verrückt“ beschreibt mich wohl am besten. Ich laufe gern mit bunten Klamotten und verrückten Frisuren durch die Gegend. Auch wenn man das gerade nicht so sieht. Viele Leute fragen mich „Warum?“ und ich denke mir „Warum nicht?!“ Ich liebe Piercings und bunte Tattoos und vor allem verrückte und ausgeflippte Menschen. Wenn ich nicht gerade mit meinen Freunden vor Lachen auf dem Boden liege, dann sitze ich gern zuhause, zeichne, höre Musik und schreibe Gedichte, sowie Geschichten. Ich möchte irgendwann gerne ein Buch rausbringen. Am besten eine Horror Story. Halloween sollte es einfach mehrmals im Jahr geben!



via kunstschule wandsbek http://bit.ly/2hROWGs kunstschule wandsbek http://bit.ly/2hROWGs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen