Montag, 19. Dezember 2016

Türchen #19 – Nicole Bielinski

http://bit.ly/2hKU1xA
Nicole Bielinski

Kunstschule Wandsbek Bremen

Hallo, ich bin Nicole und ich mag Katzen.
Außerdem Annanas, Stühle mit Polstern, 1 Kg Nutella auf einem 1/2 Brötchen, in der KW mit Kuschelsocken rumlaufen, Atomphysik und Ironie.
Wenn ich nicht gerade das Leben meiner Mitschüler mit meinem Gesang „bereichere“, trinke ich Eistee aus der Dose oder streichel alles, was flauschig ist.
Neben der KW ist die Bühne mein zweites Zuhause. Seit sieben Jahren tanze ich Hip Hop in einer Crew. Auf Meisterschaften, Events und in der Dusche. Alles hat ein Ende, nur die Woarst hat zwei. Kölle Alaf!



via kunstschule wandsbek http://bit.ly/2hKJ8Mo kunstschule wandsbek http://bit.ly/2hKJ8Mo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen