Montag, 12. Dezember 2016

Türchen #12 – Jella Ebeling

http://bit.ly/2huntdM
Jella Ebeling

Kunstschule Wandsbek Hamburg

Huhu ihr!
Ich bin Jella und 19 Jahre alt. Bevor ich hierher gezogen bin, habe ich in Soltau gewohnt. (jipps, da wo der Heidepark ist haha)
Nun studiere ich an der KW und freue mich immer wieder über die aufregend neuen und kreativen Eindrücke hier!
Ansonsten mag ich rosa & schoki (ein Hoch auf unseren Süßigkeitenautomaten!), trinke mit meinen Liebsten ein Käffchen bei Strabucks (gern auch to Go an der Alster) und bummle durcj Hamburgs Shoppingparadies. Der eine Cardigan in dem ganz bestimmten rosa fehlt ja doch immer irgendwie! Vielleicht finden sich ja noch mehr unter uns die Lust auf ein paar gemütliche KaffeetrinkenAlstergeniessenbummelnundquatschen-Stündchen haben! Ich würde mich freuen <3
Fühlt euch allerliebst gegrüßt,
Jella



via kunstschule wandsbek http://bit.ly/2humPx9 kunstschule wandsbek http://bit.ly/2humPx9

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen