Donnerstag, 15. Dezember 2016

Türchen #16 – Michel Balke

http://bit.ly/2hMKtFg
Michel Balke

Kunstschule Wandsbek Hamburg

Moin, ich bin Michel, 22 und am liebsten mag ich Spraylack. Aber auch Pizza und Spaghetti. Meine Hobbys sind Schwimmen, Lesen und Freunde treffen. Meine Lieblingsfarbe ist blau, aber gelb und rot sind halt auch cool. Eigentlich mag ich alle Farben. Wäre ja auch gemein den Anderen gegenüber. Manchmal würde ich gern in meine Bilder hinein gehen, aber das geht leider nicht. Es gibt Menschen, die würden mich als freundliche, aufgeschlossene Person beschreiben. Das sind manchmal meine Freunde. Die Anderen kenne ich vielleicht noch nicht. Naja, mois, was nicht ist, kann ja noch werden.



via kunstschule wandsbek http://bit.ly/2hMQ5za kunstschule wandsbek http://bit.ly/2hMQ5za

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen