Mittwoch, 7. Dezember 2016

Türchen #7 – Tom Krone

http://bit.ly/2ga1Ni8
Tom Krone

Kunstschule Wandsbek Bremen

Hey!
Ja, ich bin Tom Krone und bin 21 Jahre alt und komme aus Twistringen (Nähe Bremen). Ich höre gern Musik, zocke oder zeichne. Mein Lieblingsmusikgenre ist Metal, ob Death, Thrash oder Speed-Metal, etc., ist mir egal!
Aus der Liebe zur Musik gehe ich natürlich auch auf Festivals (CRAR, Hurricane..) Was Videogames angeht ist es genauso, ob Klassiker wie „Super Mario“ oder „the Legend of Zelda“, oder die aktuelleren Titel, wie „Halo“, „Fallout“, oder „dark Souls“. Ich zocke gerne und viel, einfach weil es mir Spaß macht. Ich bin hier in Wandsbek, weil zeichnen bzw. kreativ sein einen großen Teil meines Charackters ausmacht. Hieher zu kommen was einfach eine Herzensentscheidung. ja und nun bin ich hier und habe auch erstmal vor zu bleiben. Wenn ihr noch mehr wissen wollt, kommt auf ein gutes Festival und lasst uns zusammen anstossen.



via kunstschule wandsbek http://bit.ly/2gSzHvK kunstschule wandsbek http://bit.ly/2gSzHvK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen