Sonntag, 11. Dezember 2016

Türchen #11 – Nadine Taphorn

http://bit.ly/2hzAU8j
Nadine Taphorn

Kunstschule Wandsbek Bremen

Hey, mein Name ist Nadine Taphorn. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Dinklage. Ich wohne seit Oktober in Bremen in einer 3er WG um einen kürzeren Weg zur Schule zu haben. Eins meiner „Hobbys“ ist, dass ich Mitglied bei den Pfadfindern bin. Seit einigen Monaten leite ich mit weiteren eine Gruppe von 8-jährigen Mädchen. Ein anderes Hobby von mir ist Zeichnen und meine Kreativität auszuleben, deshalb möchte ich dies zu meinem Beruf machen. Ich backe und koche auch sehr gerne. Nebenbei bin ich ein sehr fröhlicher und lebensfroher Mensch, aber auch sehr tollpatschig und eine kleine Labertasche.



via kunstschule wandsbek http://bit.ly/2gyMsuY kunstschule wandsbek http://bit.ly/2gyMsuY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen