Donnerstag, 22. Dezember 2016

Türchen #22 – Lena Marie Schnier

http://bit.ly/2hd6vj3
Lena Marie Schnier

Kunstschule Wandsbek Bremen

Ich bin  Lena Marie Schnier, 19 Jahre alt und komme ursprünglich aus Schwanenwede, bin aber nach Bremen gezogen, damit ich nicht so einen weiten Weg habe. Nebenbei arbeite ich im Coffee Corner im Viertel und bin ab und zu als Fotografin im NFF unterwegs. Ich liebe es kreativ zu seinm deshalb bin ich auch zur KW gekommen. Schon während meines 10monatigen Aufenthalts in London konnte ich in der Schule sehr viele Erfahrungen in dem Bereich sammeln. Ansonsten bin ich ein typisches Mädchen, ich liebe Shoppen, Quatschen und solche Sachen eben 😀



via kunstschule wandsbek http://bit.ly/2ij3YkG kunstschule wandsbek http://bit.ly/2ij3YkG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen