Montag, 5. Dezember 2016

Türchen #5 – Tabea Greis

Kunstschule Wandsbek Bremen

Hallo Zusammen,

ich heiße Tabea Greis, bin 19 Jahre alt und wohne in Oldenburg.
In meiner Freizeit betreibe ich Cheerleading und nein! Nicht das Gepuschel! Cheerleading ist eine Kombination aus Tanz, Pyramidenbau, Bodenturnen und weiteren Stunts. Es macht mir super viel Spaß, auch wenn man ab und an mit blauen Flecken nach Hause kommt. Zuhause warten jeden Tag meine Eltern, meine Schwester und natürlich unser kleiner Hund Filou, der sich rieisig über jeden Menschen freut. Ja, was kann ich sonst noch über mich erzählen? In meiner Freizeit lese ich sehr gerne, vor allem Fantasy. Apropos Fantasy! Da fällt mir meine immer wieder abenteuerliche Fahrt zur Schule und wieder nach Hause ein.. Mal ist man tatsächlich innerhalb von 30 min in Bremen und manchmal werden es eben doch 2 ½ Std. Ihr kennt ja die DB.. Aber für ein Studium wie hier an der KW Bremen nimmt man vieles in Kauf, denn man hat super viel Spaß und lernt viele super nette Leute kennen. Ich mache dieses Studium, da ich mich gern kreativ auslebe. So habe ich z.B. auch schon Outfits für mein Cheerleadingteam gestaltet und male, zeichne und fotografiere in meiner Freizeit. Alles weitere über meine Person vielleicht ein anderes Mal 🙂



via kunstschule wandsbek http://bit.ly/2gsDOeX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen