Mittwoch, 28. September 2016

Time to say Goodbye

Ein beitrag von Uli Jansen

An einem wundervollen Sommertag wurde das 7. Semester des Sommerjahrgangs in einer Abschlussfeier verabschiedet.
Wie immer im tollen Ambiente des Schütting am Marktplatz. Nach den offiziellen Reden von Herrn Otto und dem Schulleiter Uli Janssen gab es eine kleine Überraschung von Seiten der Studierenden. In einer unterhaltsamen Rede von Swantje Santen wurde noch einmal gemeinsam auf das Studium zurück geblickt. Als Überraschung bekam Frau Otto einen großen Blumenstrauss und für Herrn Otto und Herrn Janssen gab es jeweils eine tolle Flasche Rotwein. Nach dem obligatorischen Gruppenfoto vor dem Schütting ging es im großen Saal mit Sekt und Orangensaft mit der Feierlichkeit weiter.
Wir wünschen euch alles Gute!

Abschluss an der kunstschule wandsbek Bremen Abschluss an der kunstschule wandsbek Bremen Abschluss an der kunstschule wandsbek Bremen Abschluss an der kunstschule wandsbek Bremen Abschluss an der kunstschule wandsbek Bremen Abschluss an der kunstschule wandsbek Bremen Abschluss an der kunstschule wandsbek Bremen Abschluss an der kunstschule wandsbek Bremen Abschluss an der kunstschule wandsbek Bremen Abschluss an der kunstschule wandsbek Bremen Abschluss an der kunstschule wandsbek Bremen Abschluss an der kunstschule wandsbek Bremen

via kunstschule wandsbek http://bit.ly/2cV3zD6

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen