Sonntag, 25. September 2016

Bremen lädt ein!

Ein Beitrag von Uli Janssen

Trotz des sonnigen und warmen Wetters am Sonntag, den 11.09, hat eine Vielzahl von Besuchern den Weg zur Kunstschule Wandsbek Bremen zum Tag der offenen Tür gefunden. So konnten wieder viele Arbeiten aus den verschiedenen Semestern bestaunt und Gespräche mit den Dozenten und Studenten geführt werden.
Die besten Abschlussarbeiten der gerade vergangenen Abschlussprüfung wurden von den Studenten persönlich präsentiert und mit viel Bewunderung bestaunt. Alles in allem war es wieder ein gelungener Tag der offenen Tür und wir freuen uns aufs nächste Mal!

Tag der offenen Tür am 11.09 in Bremen Tag der offenen Tür am 11.09 in Bremen Tag der offenen Tür am 11.09 in Bremen Tag der offenen Tür am 11.09 in Bremen Tag der offenen Tür am 11.09 in Bremen Tag der offenen Tür am 11.09 in Bremen

via kunstschule wandsbek http://bit.ly/2dqUuTp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen