Dienstag, 10. Mai 2016

Herzlich Willkommen an der kunstschule wandsbek!

Im April war es wieder soweit. Ein neues Semester mit vielen neuen Gesichtern hat begonnen.
Anlässlich dieses Studienstarts haben sich alle neuen Studierenden im Vortragsraum des ersten Stocks zusammen gefunden und der Begrüßung unserer Akademieleitung gelauscht.
Schulleiter Markus Böhler und Geschäftsführer Frank Dermitzel informierten die Studierenden über alle Abläufe, Studieninhalte, die Hausordnung, das Parken und die Wandsbeker Gourmetmeile. Alles, was ein Studierender benötigt, um den studentischen Alltag zu bestreiten.
Nach einem spontanen Fotoshooting für die neuen Studierendenausweise ging es auch direkt mit dem ersten Seminar los.
Wir heissen hiermit nochmal die neuen ersten Semester und die neuen Studierenden des zweiten Semesters, die über den Grundkurs gestartet sind, herzlich willkommen und wir freuen uns auf eine kreative, bunte Zeit mit euch!

Herzlich Willkommen an der kunstschule wandsbek Herzlich Willkommen an der kunstschule wandsbek Herzlich Willkommen an der kunstschule wandsbek

via kunstschule wandsbek http://bit.ly/1WXGZMy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen