Dienstag, 22. März 2016

Zeit für Abschied

Ein Artikel von Uli Janssen

Verabschiedung des Abschlusssemesters in Bremen – und wieder einmal wird in Bremen ein Abschlusssemester in die kreative Arbeitswelt entlassen. 46 Studenten haben insgesamt die Prüfung abgelegt.
60 % mit der Note gut (90% und besser) und 6 mit der Note 1 (95% und besser). Herzlichen Glückwunsch!
Nach den Reden von Herrn Otto und Herrn Janssen trat eine Studentin vor das Mikrofon, stellvertretend für das Abschlusssemester und bedankte sich in einer lustigen und amüsanten Rede für die gute Ausbildung an der Kunstschule Wandsbek. Für die betreuenden Dozenten im 7. Semester gab es noch ein Dankeschön in Form von „Nervennahrung“. Frau Otto, die das Sekretariat führt, erhielt einen extra Blumenstrauss.
Nach dem Gruppenfoto vor dem Schütting am Marktplatz gab es noch einen Sektumtrunk und jeder hatte die Möglichkeit sich noch einmal zu  unterhalten und zu verabschieden.
Um 17:30 Uhr war es dann entgültig soweit und die Veranstaltung war beendet. Vielen Dank für dieses schöne Event!

Abschlussfeier in Bremen Abschlussfeier in Bremen Abschlussfeier in Bremen Abschlussfeier in Bremen Abschlussfeier in Bremen Abschlussfeier in Bremen Abschlussfeier in Bremen Abschlussfeier in Bremen Abschlussfeier in Bremen Abschlussfeier in Bremen Abschlussfeier in Bremen

via kunstschule wandsbek http://bit.ly/1Rduiuw

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen