Donnerstag, 31. März 2016

Knallbunt

Kurz vor den Osterfeiertagen gab es bei uns auch etwas zu Feiern, den Tag der offenen Tür!
Hierfür haben wir Arbeiten für die Wände gerahmt, Dummys produziert, Ausstellungskonzepte erstellt, Kuchen organisiert und nicht zuletzt einen jungen, engargierten Fotografen gebeten gemeinsam mit Jörg Carstensen, dem Dozenten für Fotografie das Fotostudio im ersten Stock auszustatten und zu leiten. Jörgen Westphalen stand dafür sofort bereit und liess die Fotoaktion im Studio dieses Mal knallig bunt und spaßig aussehen! Viele mutige Gäste und Helfer haben sich den Spaß gegönnt und haben sich hier ablichten lassen!
Eine Auswahl der entstandenen Bilder findet ihr hier. Alle Fotos gibt es auf Facebook!
Danke für euren Besuch!

Knallbunt Knallbunt Knallbunt Knallbunt Knallbunt Knallbunt Knallbunt Knallbunt Knallbunt Knallbunt Knallbunt Knallbunt DSCF3842 DSCF3888

via kunstschule wandsbek http://bit.ly/1RMXKn7

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen