Donnerstag, 2. Juli 2015

Bremen lädt ein!

Am letzen Sonntag, den 28.06.16 war es nicht nur in Hamburg soweit. Nein, auch in Bremen wurde der Tag der offenen Tür eingeläutet und interessierte Besucher, mögliche zukünftige Studierende, aktiv Studierende und Freunde und Familie konnten sich einmal alles ganz genau ansehen.
Es wurden unter anderem tolle Arbeiten präsentiert, wie beispielsweise die Lampenaustellung aus dem Bereich Produktdesign, sowie die von Studierenden gestalteten Schachspiele. Ansonsten gab es auch in den Bereichen Typografie, Corporatedesign, Zeichnen und Malerei viel zu entdecken. Jede Frage, die dabei aufkam, wurde sofort von den anwesenden Studierenden und Dozenten beantwortet.
Wir bedanken uns hiermit bei jedem, der seinen Weg in die kw Bremen gemacht hat und natürlich auch bei jedem, der fleißig mitgeholfen hat!
Mehr Bilder gibt es auf Facebook.

Tag der offenen Tür in Bremen Tag der offenen Tür in Bremen Tag der offenen Tür in Bremen Tag der offenen Tür in Bremen Tag der offenen Tür in Bremen Tag der offenen Tür in Bremen Tag der offenen Tür in Bremen Tag der offenen Tür in Bremen Tag der offenen Tür in Bremen Tag der offenen Tür in Bremen Tag der offenen Tür in Bremen Tag der offenen Tür in Bremen TdoT_kw-bremen_28.06.2015_andre_schmollIMG_0358

via kunstschule wandsbek http://bit.ly/1f4HwKY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen