Freitag, 16. Juni 2017

Grillen und Chillen 2017

http://bit.ly/2sFSQHr

Am 21. Juni ist es soweit. Das jährliche Chillen und Grillen findet wieder mal statt. Das heißt, wir wollen mit allen KW Studis, Dozenten, Geschäfts- und Akademieleitung ein bisschen das gute Wetter genießen, in entspannter Atmosphäre ein paar Würstchen auflegen und vielleicht auch das ein oder andere kühle Bierchen zischen. Stattfinden tut das Ganze im Naturfreibad Ostende. Falls das Wetter am 21. dann doch nicht mitspielen sollte, legen wir das Ganze einfach auf den 27. Juni.

Mitbringen solltet ihr, ausser ein bisschen Grillgut, Badesachen und eurem Studierenden Ausweis (!), natürlich nur euch selbst und gute Laune. Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen.



via kunstschule wandsbek http://bit.ly/2sFZ8qE kunstschule wandsbek http://bit.ly/2sFZ8qE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen