Dienstag, 13. Juni 2017

Es werde Licht…

http://bit.ly/2rrLkeG

Im Fach Produktdesign im sechsten Semester wird das handwerkliche Geschick noch einmal auf die Probe gestellt. Ein Projekt über das sich viele Studenten schon vor Beginn des Semesters Gedanken machen. Hierbei handelt es sich um ein persönliches Konzept für eine eigene Designerlampe, die dann umgesetzt wird. Den Studentinnen und Studenten sind hierbei keine Grenzen gesetzt, sie können ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Anschließend werden die Lampen dann an der Kunstschule Wandsbek für die Studierenden und zum Tag der offenen Tür ausgestellt. Auch in diesem Jahr sind dabei wieder ausgefallene Unikate entstanden, seht selbst:

 

 



via kunstschule wandsbek http://bit.ly/2rWZmbC kunstschule wandsbek http://bit.ly/2rWZmbC

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen