Dienstag, 14. März 2017

Fühlen – Denken – Gestalten

http://bit.ly/2mIKmM7
Fühlen - Denken - Gestalten

Gutes Design bleibt uns im Kopf, eine schlaue Werbekampagne rührt Emotionen in uns an und ein Kunstwerk kann uns in längst vergessene Zeit zurückwerfen.
Gestalten ist auch Fühlen. Wenn wir diese Kunst teilen, lassen wir teilhaben. Wir lassen andere Menschen mitfühlen.
Über die Gestaltung sprechen wir –  in einer anderen Sprache.
Wir gestalten Kommunikation. Wir sind Kommunikationsdesigner.
Wenn du dich auch für die Sprache der Gestaltung, für das Transportieren von Emotionen in kreativen Ideen oder dem Ausleben von Gefühlen über Kunst interessierst, bist du bei uns goldrichtig!
Schau doch einfach mal vorbei und verbring einen inspirierenden Tag mit uns.
Wir laden dich, deine Verwandten und Freunde gern zu uns ein!
Am 17.09.2017 öffnen wir dir die Türen.
In Hamburg und Bremen, zwischen 12.00 und 17.00 Uhr!

Wir freuen uns sehr auf dich!



via kunstschule wandsbek http://bit.ly/2mnCkpj kunstschule wandsbek http://bit.ly/2mnCkpj

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen