Donnerstag, 23. Juni 2016

Die Kunstschule Wandsbek steigt um auf ÖKOSTROM.

Ein Artikel von Rosita Musial

Rund 200 Computer, ein komplett ausgestattetes Fotostudio, mit diversen Lampen und Blitzanlagen, unzählige elektronische Geräte mit Ladeakkus, sowie der Fahrstuhl, Lampen und Alarmanlage wollen jeden Tag mit Energie versorgt werden. Also bedarf es einer gründlichen Recherche, wenn es um das Thema „Energieversorgung“ geht. Unsere Herren der Geschäftsleitung Frank Dermitzel und Burkhard Otto haben sich eingehend und intensiv beraten lassen. Die Entscheidung fiel schnell …. ÖKOSTROM in Zukunft. Hamburg Energie ist nun unser Energie-Partner und versorgt uns mit Strom, der aus erneuerbaren Energien gewonnen wird.

Keine Atomkraft, Keine Kohlekraft und keine Umweltverschmutzung !
Letzte Woche kam Herr Malang Touray von Hamburg Energie in die Kunstschule Wandsbek und übergab uns das Zertifikat.
Wir sparen ab sofort jährlich 44,1 Tonnen Co2 ein, das entspricht 3.532 neu gepflanzte Bäume.
Damit bleibt Hamburg auch weiterhin schön und grün !


via kunstschule wandsbek http://bit.ly/28Sf54D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen