Donnerstag, 23. Juni 2016

Bock auf Grillen?

Es ist Mittwoch, die Sonne strahlt in ihrer ganzen Pracht vom Himmel, es sind fast 30 Grad und im Freiabd Ostende strömen Besucher in hoher Frequenz ein. Nicht allein wegen des kühlen Wassers oder der ruhigen Idylle. Es steht auch etwas an!
Das alljährliche, große Sommerevent der kunstschule wandsbek – Das Grillen und Chillen.
Einmal im Jahr finden wir dafür alle zusammen und heizen den Grill an, trinken kühle Getränke, faulenzen in der Sonne und lernen uns etwas besser kennen. Semesterübergreifend werden Kontakte geknüpft, man findet Gemeinsamkeiten, plant gemeinsam Projekte und lernt die Dozenten und die Schulleitung mal von einer anderen Seite kennen. Unseren Akademieleiter Markus Böhler zum Beispiel, der es sich nicht nehmen lässt kopfüber mit einem gekonnten Salto in die Fluten zu springen oder Eric Shambroom, bekannt als Fotografiedozent, der sein Können in Sachen Football unter Beweis stellt.
Fröhlich und ausgelassen wurde bis in die Nacht gequatscht, gelacht, getrunken und gegessen. Ein schöner Start in den diesjährigen Sommer.
Wir hoffen ihr seid nicht alle von den Mücken geplagt worden und habt es heut wieder aus den Federn geschafft!

Alle Bilder findet ihr natürlich auf Facebook.

Das Grillen und Chillen 2016 Das Grillen und Chillen 2016 Das Grillen und Chillen 2016 Das Grillen und Chillen 2016 Das Grillen und Chillen 2016 Das Grillen und Chillen 2016 Das Grillen und Chillen 2016 Das Grillen und Chillen 2016 Das Grillen und Chillen 2016 Das Grillen und Chillen 2016

via kunstschule wandsbek http://bit.ly/28Zn5wO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen