Freitag, 22. Januar 2016

Auf die Plätze, fertig, los!

Direkt mit dem Start des Unterrichts nach den wohl verdienten Ferien, läutete die Geschäftsleitung in Anwesenheit fast aller Dozenten das neue Jahr ein. Hierfür luden sie in die Taverna Kamiros in Barmbek, welche nicht nur Speis und Trank bereit hielt, sondern noch etwas körperliche Betätigung bot. Doch zunächst wurden alle mit leckerem Essen verwöhnt und unterhielten sich angeregt. Um eine Ansprache zu halten und etwas Spaß beim Kegeln zu haben, wurden die Lager abgebrochen und alle fanden sich im Keller des Restaurants ein. Hier wurde sich seitens der Geschäftsleitung bei allen bedankt für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr und den Zusammenhalt unter den Kollegen. Es wurden ein paar Ziele gesetzt und danach wurde in geselliger Runde gekegelt. Nicht alle konnten bis zum Ende bleiben oder dem Event beiwohnen, aber man munkelt es zog sich noch bis in die Nacht. Was für ein Auftakt!

Die Taverna Kamiros richtete an Glückliche Gesichter beim Dozentenauftaktevent Die Taverna Kamiros in Barmbek Die Taverna Kamiros richtete an Angeregte Gespräche Dozenten soweit das Auge reicht Angeregte Gespräche Die Taverna Kamiros richtete an Die Taverna Kamiros richtete an Eine ruhige Kugel schieben Dozenten soweit das Auge reicht Eine ruhige Kugel schieben Glückliche Gesichter beim Dozentenauftaktevent Dozenten soweit das Auge reicht Eine ruhige Kugel schieben Eine ruhige Kugel schieben

via kunstschule wandsbek http://bit.ly/1ZRdhwh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen