Mittwoch, 4. Dezember 2013

Türchen 4 mit Neele Willenbrock


Adventskalender_Export-29A


1. Wer bist du?


Hallo, ich bin Neele Willenbrock, zurzeit 24 Jahre alt und komme ursprünglich aus Bremen.


2. Was bedeutet Kommunikationsdesign für Dich?


Kommunikationsdesign bedeutet für mich die charmante Möglichkeit Menschen auf unterschiedlichste Art und Weise zu erreichen und sie dank gutem Design zu begeistern.


3. Wo willst Du hin / Wo siehst Du Dich in 5 Jahren?


Ich sehe mich immer noch im wundervollen Hamburg und am liebsten in einer kleinen familiären Designagentur, obwohl auch immer noch der Plan besteht irgendwann einmal etwas Eigenes aufzubauen. Ob eigene Agentur oder Zebracafe steht dabei aber noch nicht ganz fest. Vielleicht befinde ich mich aber auch nur ganz weit weg auf dem Wasser und lasse mir den Wind um die Nase wehen.


4. Wo siehst Du deinen Arbeitsschwerpunkt?


Allgemein liebe ich alles was mit dem Editorial-Bereich zu tun hat, daher würde ich auch meinen Schwerpunkt dort sehen. Zudem mag ich aufgeräumte und typografische Designlösungen, die aber auch sehr gerne mal aus ihrer Norm fallen dürfen.


5. Nimmst Du Arbeitsaufträge an?


Lass mich kurz überlegen…Was für eine Frage! Na klar, immer her damit!


6. Wo finde ich mehr von Dir?


Da meine wunderschöne Website leider noch nicht vorhanden ist, kommt man zu mehr Arbeiten von mir, indem man mich einfach anspricht. Ich würde mich sehr freuen!









via kunstschule wandsbek http://www.kunstschule-wandsbek.de/studentische-projekte/tuerchen-4-mit-neele-willenbrock

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen