Mittwoch, 11. Dezember 2013

Türchen 12 mit Jan Hoorn

Jan Hoorn


1. Wer bist Du?


Hi, ich bin Jan! Ich werde 23 und mag Frische Luft & Rhythmus, Freiraum & Präzision, Menschen & Technik, Offenheit & Sicherheit, Schwächen & Stärken, Altes & Neues.


2. Was bedeutet Kommunikationsdesign für Dich?


Kommunikation zwischen Marke und Verbraucher. Wie muss sich eine Marke nennen, wie muss sie aussehen, was muss sie ausstrahlen, wie muss sie sich verhalten, wo muss sie sich aufhalten… um einer bestimmten Zielgruppe zu gefallen.


3. Wo willst Du hin / Wo siehst Du Dich in 5 Jahren?


Ich will ein Praktikum in einer großen Design-Agentur in HH machen. Danach Agenturerfahrungen im englischsprachigen Ausland sammeln, um meinen Horizont zu erweitern und meine Sprachkenntnisse zu erfrischen. Wo ich bleibe, werde ich sehen – ich kann mir gut vorstellen, die Leitung eines Kreativteams zu übernehmen.


4. Wo siehst Du deinen Arbeitsschwerpunkt?


Mein Arbeitsschwerpunkt sehe ich im Brand-Building.


Ich steh’ drauf Marken von der Marktpositionierung über die Strategie bis zum finalen Auftritt auf allen Medien und Kanälen zu erschaffen.


5. Nimmst Du Arbeitsauftäge an?


Na klar. Ich arbeite gerne, aber auch für Geld.


6. Wo finde ich mehr von Dir?


In persönlichen Gesprächen oder via Internet: janhoorn.de








via kunstschule wandsbek http://www.kunstschule-wandsbek.de/studentische-projekte/tuerchen-12-mit-jan-hoorn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen