Freitag, 4. November 2016

Harald Dieterichs ist Studierender des Monats November

Es ist ein sonniger, herbstlicher Tag im Oktober und wir spazieren gemütlich mit Harald von der kunstschule in Richtung Café May.
Dort lassen wir uns im warmen Café nieder, treffen noch Jana Maria Herrmann, welche auch hier ihr Interview gegeben hat und bestellen ein paar leckere Getränke und Speisen.
In dieser gemütlichen Atmosphäre wird Harald dann mit Fragen gelöchert. „Welche Fächer und Übungen während deines Studiums haben dich besonders zu künstlerischer Hochleistung beflügelt?“ oder „Wenn dein Studium ein Buch wäre, welchen Titel würde es tragen?“
Was Harald dazu sagt, erfahrt ihr hier:

freie Illustration Bleistiftzeichnung Cinema4D Werbung Characterdesign Kommunikationsdesign Editorial Kommunikationsdesign Editorial Werbung Screendesign Screendesign Fotografie Mockup Werbung Cinema4D Render



via kunstschule wandsbek http://bit.ly/2enyR5h

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen