Montag, 4. Juli 2016

Martin Oswald ist Studierender des Monats Juli

In aller Frühe, während die ersten Menschen an ihren Arbeitsplätzen ankommen oder sich noch auf dem Weg dorthin befinden, spaziere ich mit Martin Oswald aus dem Abschlusssemester und einem Kaffee durch Planten und Bloomen. Er ist Studierender des Monats Juli geworden und neugierig frage ich all meine gesammelten Fragen an ihn. Wo er her kommt, wo er hin will, was er für Musik hört.
Gut gelaunt und entspannt beantwortet er mir alle meine Fragen, bevor er sich zur Arbeit bei Syndicate verabschiedet.
Ihr möchtet auch mehr über den netten, jungen Typ erfahren? Dann klickt unbedingt rein:

Photography - Martin Oswald Corporate Design - Martin Oswald Corporate Design - Martin Oswald Advertising - Martin Oswald Photography - Martin Oswald Photography - Martin Oswald Graphic Design - Martin Oswald Corporate Design - Martin Oswald Graphic Design - Martin Oswald Corporate Design - Martin Oswald Corporate Design - Martin Oswald Kontakt Martin Oswald

via kunstschule wandsbek http://bit.ly/29bvD2h

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen