Freitag, 16. Oktober 2015

Abgeschlossen.

Nach 3 1/2 Jahren fleissigem Studium ist es soweit. Unsere Studierenden halten ihre letzte Präsentation an der kunstschule wandsbek, ihre Abschlussprüfung.
Hier darf ein Jeder nochmal zeigen, was er und sie im Studium bei uns gelernt und im letzten Semester eigenständig und umfangreich angefertigt hat. Die Anfertigung der Abschlussarbeit reicht von der Ausarbeitung des Konzepts bis zum letzten Etikett am entgültigen Dummy. Alle Abschlussprüfungen werden gewissenhaft und mit viel Liebe erstellt und danach ist es im besten Fall geschafft! Bestanden!
Nach der Verkündung der finalen Note dürfen die Mappen abgeholt und mit heim genommen werden. In diesem Moment haben wir uns drei der mittlerweile ehemaligen Studierenden geschnappt und sie kurz und knackig zu ihren Abschlussarbeiten befragt. Seht selbst!



via kunstschule wandsbek http://bit.ly/1QAidNb

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen