Mittwoch, 9. April 2014

Tag der offenen Tür 6. April 2014

Es war Sonntag. 12 Uhr. Das Datum: der 6. April 2014. Es schien ein ganz normaler Sonntag zu sein.


Wir luden alle Design-Begeisterten zu unserem Tag der offenen Tür ein. Doch etwas war diesmal anders.


Am 1. April feierte die KW stolz ihren 25. Geburtstag und kleidete sich zu diesem Anlass in einen neuen, frischen Look. So präsentierte sich die KW am Tag der offenen Tür von ihrer neusten Seite.


Aber was gab es denn überhaupt zu sehen?


Natürlichen waren alle Design-Begeisterten und Kreativen eingeladen, um sich durch unsere freundliche KW zu schnuppern. Es wurde entdeckt, geschmunzelt, gehorcht, gefragt und natürlich auch selbst mitgemacht. So durften alle interessierten an einem Fotoshooting teilnehmen und sich in einer Kissenschlacht beweisen. Doch nicht nur am Set flogen die Federn. Im 3. und 4. Stock präsentierten unsere Zwischenprüflinge und unsere frisch gebackenen Absolventen, wie sie ihre Prüfungen erfolgreich gerockt haben! Nach so viel zu gucken, war natürlich ein Stück Kuchen und eine Tasse Kaffee eine willkommene Pause. Frisch gestärkt konnte sich nun ein Vortrag von Stefan Kerb angeschaut werden. Stefan Kerb erzählte in seinem Vortrag “Aufklärungsunterricht” alles um und über den Kommunikationsdesigner von heute.


Gegen 17 Uhr lichteten sich die Reihen der neugierigen jungen Menschen und es ging nach Hause nach einem anstrengenden Tag voller Input.


Wir sagen Danke an alle Helfer und freuen uns jetzt schon auf den nächsten Tag der offen Tür!


Hier gibt es noch mehr zu entdecken!


TDOT


TDOT






via kunstschule wandsbek http://bit.ly/Q3BQnt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen