Sonntag, 6. Dezember 2015

Frühlingserwachen am 13.03.16!

Nach den Feiertagen noch nichts geplant? Wir wüssten da was!
Nach Weihnachten, Silvester und den Feiertagsferien erwacht wieder alles in saftigem Grün. Im Februar werden Valentinsgrüße ausgetauscht und im März bei uns die Informationen. Was kann man werden? Wie kommt man da hin? Was braucht man dafür und wie sieht es bei uns aus?! Alles beantworten wir dir gern am Tag der offenen Tür höchstpersönlich in unseren Standorten in Hamburg und Bremen!
Ob du allein, mit Freunden, mit deiner Familie oder deinem Kunstkurs vorbei kommst ist egal! Alle sind herzlich eingeladen durch die Räumlichkeiten zu wandern, sich die studentischen Arbeiten anzusehen und natürlich zu fragen, fragen, fragen!
Also sei dabei! Am 13.03.16 zwischen 12.00 und 16.00 Uhr in Hamburg oder Bremen.
Wir freuen uns auf dich!



via kunstschule wandsbek http://bit.ly/1jIyNiS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen